Rezept: Glow-Bowl – Leckere Smoothie Bowl für den "Inner Glow"

, , , , , , , , , , , , , ,
Hallo ihr Lieben, ich habe ein neues Rezept für euch! Ich musste die Erdbeer-Saison nochmal ausnutzen, wobei ich hier neben den (wahrscheinlich) letzten heimischen Erdbeeren, die ich bekommen konnte, tiefgekühlte Früchte verwendet habe. Daraus…

Rezept: Overnight Oats Erdbeere-Himbeere

, , , , , , , , , ,
Letzte Woche habe ich ein Rezept für ein Overnight Oats Schichtfrühstück mit Erdbeeren und Rhabarber veröffentlicht, das pures "Beauty Food" ist. Heute habe ich ein zweites saisonales Frühstücksrezept für euch, das noch dazu schnell zu-…

Rezept: Mango-Lassi (vegan)

, , , , , , , , , , , , , , , ,
In meinem Kalifornien-Urlaub, von dem ich euch im letzten Beitrag berichtet habe, war ich mit meinem Mann bei The Butcher's Daughter - eine wunderschöne Juice Bar mit Café und Restaurant, von der es Filialen in New York und Los Angeles gibt.…

Rezept: Açaí-Bowl ohne Banane

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Schon in meinem Grundrezept für Açaí-Bowls, das ich vor 2,5 Jahren hier auf meinem Blog veröffentlicht habe, schrieb ich, dass meine USA-Reise (damals unsere Hochzeitsreise durch Kalifornien und Hawaii) mich zu dem Beitrag inspiriert hat.…

Rezept: Super Green Salad

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Im letzten Beitrag habe ich euch von den EDEKA-Food Labs berichtet - und heute habe ich eines der Rezepte für euch, das ich mit den Bloggerinnen zubereitet habe. Neben der Breakfast Bowl mit Granola und der Nana Icecream gab es den Super Green…

Rezept: Frühstücks-Bowl mit der Persimon®-Kaki

, , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Ich habe mal wieder eine leckere Frühstücks-Bowl für euch zubereitet. Dieses Mal mit der leuchtend orangenen „Rojo Brillante“-Kaki des Herstellers Persimon® BOUQUET. Die spanischen „Rojo Brillante“-Kakis sind recht…

Avocado-Special Teil 3: Zubereitung von Avocados + Rezept

, , , , , , , , , , ,
WERBUNG Im dritten und letzten Teil meines Sommer Avocado-Specials geht es heute um die Zubereitung von Avocados. Dabei muss man nämlich einiges beachten.  © Franzi Schädel Zunächst ist es eine kleine Kunst, an das Fruchtfleisch der…