Rezept: Overnight Oats Erdbeere-Himbeere

, , , , , , , , , ,
Letzte Woche habe ich ein Rezept für ein Overnight Oats Schichtfrühstück mit Erdbeeren und Rhabarber veröffentlicht, das pures "Beauty Food" ist. Heute habe ich ein zweites saisonales Frühstücksrezept für euch, das noch dazu schnell zu-…

Rezept: Gesunde Carrot Cake Energy Balls

, , , , , , , , , , , ,
Ostern steht vor der Tür und passend dazu habe ich nach meiner Blog-Pause endlich ein neues Rezept für euch: Carrot Cake Energy Balls! Eigentlich hatte ich vor, einen gesunden Carrot Cake zu backen. In meinem Buch "Clean Eating Basics"* findet…

Gesunde Bountys selbermachen - Rezept für Schoko-Kokos-Riegel

, , , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, meine gesunden Bountys wollte ich schon viel eher mit euch teilen, aber in den letzten Wochen war bei mir sehr viel los - hier ist es nun aber endlich! Ich liebe diese kleinen Schoko-Kokos-Riegel - wie so ziemlich alles, worin Kokosprodukte…

Rezept: Müsliriegel ohne Zucker - Meine grüne Fitnessküche mit Tchibo

, , , , , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Ich liebe Müsliriegel - aber meist enthalten sie viel Zucker, oftmals stehen sogar mehrere Zuckerarten auf der Zutatenliste. Wer Zucker vermeiden möchte, bereitet seine Müsliriegel am besten einfach selbst zu. Ganz einfach geht das…