Neue Termine Projekt: Gesund leben-Retreats Cal Reiet, Mallorca & Stanglwirt, Tirol

Ihr Lieben, nachdem ich am Donnerstag meinen Event-Newsletter verschickt und alle Interessenten vorab über meine neuen Retreat-Termine informiert habe, veröffentliche ich die Termine auch hier.

Der Termin für mein Mallorca-Retreat, das vom 15.-22.03.2019 wieder im Boutiquehotel Cal Reiet in Santanyi stattfinden wird,  ist bereits seit Mai ausgebucht. Seitdem bekommen wir fast täglich Mails mit Fragen zu einem neuen Termin und „ob nicht doch noch ein Platz frei“ wäre. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, noch weitere Zimmer dazu zu buchen (was problemlos möglich gewesen wäre) und mehr Teilnehmerinnen „anzunehmen“. Mir ist gerade bei meinen Retreats wichtig, dass die Gruppe überschaubar bleibt und ich für jede Teilnehmerin Zeit habe.

Als vom Hotel dann die Info kam, dass ein anderes Retreat storniert wurde und ich den Termin belegen könne, habe ich mich entschieden, 2019 noch ein weiteres Retreat auf Mallorca anzubieten. Ein Teil der Plätze ist bereits schon wieder weg!

So haben nun alle, die keinen Platz bekommen haben und gerne teilnehmen würden, die Möglichkeit, mich vom 08.-15.03.2019 nach Santanyi zu begleiten und doch noch am „Projekt: Gesund leben“-Retreat teilzunehmen. Alle Infos findet ihr hier und meinen Rückblick zum diesjährigen Mallorca-Retreat hier. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Außerdem steht seit einiger Zeit auch schon der Termin für mein Mallorca-Retreat 2020 fest – denn das Hotel ist bereits bis Ende 2020 ausgebucht! Wahnsinn! Aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht, denn das Hotel ist ein absoluter Traum! Die Anmeldung für diesen Termin ist ebenfalls ab sofort möglich! Das Retreat findet vom 06.-13. März 2020 statt und ihr findet hier alle Infos! Ein Drittel der Plätze ist schon weg!

Nach den beiden Retreats im März 2019 auf Mallorca gebe ich auch wieder eines im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt in Tirol. Hier hast du vom 12.-17.05.2019 die Möglichkeit, neue Kraft bei einem tollen Retreat-Programm in einer Top-Location zu tanken! Meinen Rückblick zum diesjährigen Stanglwirt-Retreat findest du hier. Die Nachfrage war in den letzten Monaten ebenfalls sehr groß und wir haben auch hier nur 15 Plätze (wie bei den Mallorca-Retreats auch)! Die Anmeldung ist ebenfalls ab sofort möglich! Sie erfolgt direkt über den Stanglwirt. Die Veranstaltung mit allen Infos findest du hier. Auch hier ist ein Teil der Plätze schon weg!

Retreats 2019 / 2020 im Überblick

Video und Fotos: © Lisa Steinkopf / Steinkopf Media

Cal Reiet – ein magischer Ort

Als ich dann das 5 Sterne-Boutiquehotel Cal Reiet in Santanyí, im Südosten der Insel, gefunden habe, wusste ich direkt: Das ist der richtige Ort für mein Retreat! Und genau so war es auch. Die Teilnehmerinnen waren genau so begeistert wie ich, Cal Reiet ist wirklich ein magischer Ort, an dem man wunderbar zur Ruhe kommen kann und sich sofort angekommen fühlt. Aber seht selbst (zum Vergrößern einfach anklicken!):

DER STANGLWIRT – BIO- UND WELLNESS-HOTEL DER EXTRA-KLASSE

Auch der Stanglwirt ist die ideale Location für meine Retreats! Der Stanglwirt ist ein biologischer Bauernhof und 5-Sterne Bio- und Wellnessresort in einem. Seit über 400 Jahren (!) werden Gäste mit Tiroler Gastlichkeit und einem unvergleichlichen Angebot an hochwertigen Freizeit-, Sport- und Erholungsmöglichkeiten in Going am Wilden Kaiser in Tirol, unweit von Kitzbühel entfernt, begrüßt. Mit direktem Blick auf das atemberaubende Bergpanorama des Wilden Kaisers ist der Stanglwirt ein wundervoller Ort, an dem man sich nicht nur direkt angekommen wie „daheim“ fühlt, sondern auch wunderbar zur Ruhe kommen kann. Das Hotel und die Umgebung sind außergewöhnliche Kraftplätze für Körper, Geist und Seele, die mich direkt in ihren Bann gezogen haben! Überzeugt euch selbst (zum Vergrößern einfach anklicken!):

Das Retreat-Programm

Für all meine Retreats habe ich ein ganzheitliches Programm, bestehend aus mehreren Koch-Workshops, Fitness-Training, Yoga-Einheiten, Entspannungs- und Stressbewältigungs-Workshops zusammengestellt. Ich bin ja nicht „nur“ Gesundheitswissenschaftlerin, sondern auch ausgebildete Yoga-Lehrerin und habe Fortbildungen in verschiedenen Stressbewältigungsmethoden. Als Ernährungsratgeber- und Kochbuchautorin liegt mein Fokus aber ganz klar auf dem Thema „Food“ – weshalb es bei meinem Retreat auch verschiedene Kochkurse gibt. Hier sind einige Impressionen meiner letzten Retreats:

Vielleicht lernen wir uns ja schon bald bei einem meiner nächsten Events kennen oder treffen uns wieder – ich würde mich freuen! Hier kommst du direkt zu den jeweiligen Events:

Die nächsten Retreat-Termine

Wenn du zukünftig über neue Termine für Retreats informiert werden möchtest, trage dich einfach in diese Liste ein:

[mailpoet_form id="4"]
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.